Sponti und Pauline grüßen aus Kitzbühel!

Sponti Wilder Kaiser sign

Gartenzwerg Sponti von Ottmar Hörl … vor´m Wilden Kaiser

 

Sponti geht regelmäßig mit PAULINE
auf Reisen.

Von allen seinen Trips
schickt er eine Postkarte! 

 

Hier „winkt“ er aus dem herbstlichen Kitzbühel. Die Streif, die spektakulärste Ski-Abfahrt der Welt, erstrahlt zwar noch in sattem Grün, aber der Wilde Kaiser lockt bereits mit Schnee.  

 

Sponti_in_Köln_Krämer_sig

Gartenzwerg Sponti von Ottmar Hörl … in Köln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ostern war Sponti übrigens in Köln am Rhein und am Dom, und im Mai in Berlin. Hier grüßt er vom Brandenburger Tor. 

Es ist nicht so sonnig wie in Köln, aber mit Sponti klart der Himmel merklich auf …, und die Tulpen blühen fast so schön wie in Amsterdam … 

Sponti Berlin 2 sig

Vorher

Sponti Berlin 3 sig

Nachher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den Monaten Juni und Juli sonnte er sich auf Deutschlands Lieblingsinsel Sylt und prüfte am Fuße des Leuchtfeuers von Kampen mit fachmännischer Geste, woher der Wind weht … (oder was denn sonst?!?)

Sponti Sylt sig schwarz

Gartenzwerg Sponti von Ottmar Hörl … auf Sylt

 

Sponti hat übrigens auch noch ein paar reiselustige Kumpel. Die waren schon in London, Kopenhagen und Irland unterwegs. Den Beweis gibt es hier >>>

Zwischendurch ist Sponti aber auch gerne zu Hause und „winkt“ dem Nachbarn über´n Gartenzaun zu. Allein in Deutschland hat er bekanntermaßen ca. 25 Millionen Artgenossen, die freche „Luxus“-Version des Künstlers Ottmar Hörl aus goldfarbenem Kunststoff ist jedoch ein kultiges Statement und kommt per Post ins Haus:
Gartenzwerg Sponti, 7 cm x 15.5 cm x 12.2 cm, Euro 50.00   www.design-3000.de

sponsered by Design3000.de 

Dieser Beitrag wurde unter Städtereisen, Urlaubsreisen, Wochenendtrips, World & Travel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.