Nach 50 Shades of Grey …

Heyne_Cover_Driven

Heyne Verlag

 

… war rasch klar,
dass sich zahlreiche
Herren
melden
werden, um in

die Fußstapfen
von
Christian
Grey zu treten.

Einer hat es
jetzt geschafft:

Colton Donovan.

 

Der Rennfahrer, Playboy und Sohn eines Hollywoodpaars lässt sich selten was entgehen. So auch nicht, als er Rylee Thomas begegnet.

Rylee ist als Sozialarbeiterin tätig und lernt Colton auf einer Benefits-Gala kennen. Sie fühlt sich automatisch zu dem charismatischen Mann hingezogen, wehrt sich aber vorerst gegen seine Umwerbungen. Doch lange kann sie sich ihm nicht entziehen, und so beginnen die beiden ein leidenschaftliches Beziehungs-Karusell.
Doch sie haben mit ihren Geistern der Vergangenheit zu kämpfen. Werden Rylee und Colton daran scheitern, ihre Ängste gemeinsam aufzuarbeiten?

Mit Driven – Verführt liefert K. Bromberg den mitreißen Auftakt einer Trilogie, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Das Buch oder gleich die ganze Trilogie ist hier erhältlich  >>>

paulines_tipp
K. Bromberg
Driven. Verführt
Roman, Band 1

Heyne Verlag
Taschenbuch, 480 Seiten
EURO  8.99 [D]  9.30 [A] CHF 13.50* (* empf. VK-Preis)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Belletristik, Books, Books & Films abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.