Es ist nie zu spät …

Es ist nie zu spaet fuer die Liebe von Alice Peterson

Goldmann Verlag

 

… für die Liebe.

Na, das ist doch mal 
eine Ansage, die
Hoffnung macht!

PAULINE rät, sich
nächstes Wochenende
nichts vorzunehmen,
denn einmal angefangen,
legt man das Buch wohl
nicht mehr so schnell
aus der Hand.


 

Die Geschichte handelt von der 30-jährigen Rebecca, die nach dem plötzlichen Tod von Olly, ihrer großen Liebe, von London zurück zu ihren Eltern nach Süd-England zieht.
Dort trifft sie einen ehemaligen Studien-Kommilitonen und den besten Freund ihres Mannes wieder, Joe.
In Rückblenden wird nach und nach deutlich, was vor Jahren an der Uni zwischen den beiden Freunden geschehen ist und wie es ihre Zukunft beeinflusst hat.

Ja, der Romantik-Faktor ist hoch, und die Handlung steuert auf ein zufriedenstellendes Ende zu. Alice Peterson ist aber tatsächlich ein wunderbares Buch gelungen, das voller Spannung und Faszination steckt!

Alice Peterson
Es ist nie zu spät für die Liebe
Goldmann Verlag
TB, 352 Seiten
Euro D 8.99  | A 9.30 | SFr 13.50

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Belletristik, Books, Books & Films abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.